Der Blog vom

Hochzeitsfotograf Markus Raub

Auf dieser Seite stelle ich Euch meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf vor, sowie meine Blog-Beiträge

 

Was gibt es als Hochzeitsfotograf schöneres, als wenn man seine Arbeit präsentieren darf. Für mich ist es ein magischer Moment, wenn ich die Bilder dem Brautpaar übergebe.

 

In den Bildern steckt richtig viel Freude, Begeisterung und Hingabe. Aber auch viel Arbeit. Die Nachbearbeitung der Bilder dauert länger, als der Einsatz am Hochzeitstag. Jedes Bild wird bearbeitet und optimiert - das sieht man.

 

An dieser Stelle könnt Ihr Beispielbilder sehen, die ich mit dem Segen der Brautpaare hier präsentieren darf.

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was auch Sie 1-2 Wochen nach Ihrer Hochzeit von mir bekommen, sollten Sie mich buchen ;-)

Priska und Thomas

 

Die Trauung der beiden war in Thun. Anschliessend ging es auf's Schiff zum Apéro und das Nachtessen wurde im Schloss Schadau serviert.

Eine Woche später folgte die kirchliche Hochzeit in der wundervollen Kirche in Wegenstetten.

August 2017

Bettina und David und die Waldhochzeit

 

Das Wetter passte und so konnte die Hochzeit von Bettina und David in den Wald verlegt werden. Sie waren schon als Kinder immer draussen unterwegs und so verwunderte es nicht, dass wir uns auch zur Hochzeit im Wald trafen.

August 2017

Rhea und Jason - die erste Hochzeit in diesem Jahr

 

Klein aber fein war die Hochzeit von Rhea und Jason. Am Abend zuvor regnete es und der Morgen am Hochzeitstag war auch noch nass-grau. Wir fanden ein paar schöne Orte für das Paarshooting und danach ging es ins Standesamt Rheinfelden.

Februar 2017

Franziska und Daniel - schön war die Hochzeit

 

In kleinem Rahmen fand die gemütliche Hochzeit in Rheinfelden statt.

Trauung im Rathaus Rheinfelden, Apéro im Hotel Schiff, Paar-Shooting auf dem Inseli und in der Altstadt und das Essen mit den engsten Freunden und der Familie im Restaurant Adler.

August 2016

Traumhochzeit in der Stadtkirche St.Martin

 

Ein wunderschöner Ort für eine Trauung und alles war so wunderschön dekoriert. Die beiden Brautleute sahen auch ganz superprächtig aus.

August 2016

Braut steht mit Braustrauss in der Hand

Vanessa, Rolf und Giulia

 

Die Hochzeit war zugleich auch die Taufe ihrer Tochter Giulia. Die Paarbilder machten wir in Bad Säckingen, da Obermupf leider keine idealen Plätze bot.

Juli 2016

Claudia und Rade

 

Eine Schweiz - Serbische -Traumhochzeit in der wunderschönen orthodoxen Kirche in Belp. Anschliessend ging es zum Feiern nach Langnau

Juni 2016

Eine herzliche Hochzeit

 

Die Braut sprühte vor Glück, die ganze Familie war anwesend und es stimmte einfach alles.  Das Paar-Shooting fand im Stadtpark von Rheinfelden statt und war nach einer dreiviertel Stunde im Kasten.

August 2015

Was gibt es schöneres, als mit dabei zu sein, wenn sich zwei Menschen , die sich lieben, dass Ja-Wort geben?

 

Die Stimmung an dem Tag stimmte und so entstanden wunderschöne Hochzeitsfotos. Durch meine unkomplizierte Art verflog die anfängliche Schüchternheit schnell. Dadurch kam es zu traumhaft schöne Bilder.  Das Hochzeits-Shooting dauerte rund 1,5 Stunden, in denen wir interessante Plätze in der Altstadt von Rheinfelden abklapperten.

Juni 2015

Markus Raub

Hochzeitsfotograf Rheinfelden

c/o RMP Media Production GmbH

Theodorshofweg 22

4310 Rheinfelden

 

Telefon  061 973 13 14

Mobile   079 222 80 51

mail       markus(ät)raub.ch

Braut steht mit Braustrauss in der Hand

Hochzeitsfotos

Braut steht mit Braustrauss in der Hand

Die Stimmung an dem Tag stimmte und so entstanden wunderschöne Hochzeitsfotos. Durch meine unkomplizierte Art verflog die anfängliche Schüchternheit schnell. Dadurch kam es zu traumhaft schöne Bilder.  Das Hochzeits-Shooting dauerte rund 1,5 Stunden, in denen wir interessante Plätze in der Altstadt von Rheinfelden abklapperten.